Montag, 6. April 2009

Was war das für ein netter Samstag?


Wie schon geschrieben, war ich Samstag in Ennepetal beim Legends of Rock Festival. Neben 3 Stunden Interviews auf einer Bühne führen, hatte ich natürlich auch die Chance ein paar Bands anzusehen. So konnte ich meinem Freund Jens Böttcher zuzuhören, Bluetree (die momentanen, weltweiten Durchstarter - "God of this City"), Audiovision, Grammatrain (was die für einen Druck aufbauen... Unglaublich!), Tourniquet und Bloodgood zumindest teilweise ansehen!
Ausserdem hatte ich die Möglichkeit, mit meinem zukünftigen Schwager im Backstagebereich beim Essen den Drummer der christlichen Metal-Legende "Bloodgood" zu treffen, der es scheinbar super fand, uns bestimmt 45 Minuten mit alten Bloodgoodgeschichten zu unterhalten! :-) Sehr cooler Typ! Er hat uns auch sehr enthusiatisch alle anderen Bloodgoodmitglieder vorgestellt, die zwar alle nett waren, aber nicht ganz so begeistert wie er! Haha.

Das Highlight des Abends habe ich zum Glück mitbekommen und noch glücklicherweise gefilmt:

Die alten Haudegen von Tourniquet luden Stryper-Gitarrist Oz Fox ein, um zusammen "To Hell with the Devil" zu spielen... Es war einfach unglaublich geil!







3 Kommentare:

  1. Arne, jetzt mal so unter uns. Taugen Bloodgood live? Die zweite live-Platte fand ich ja schon nicht so den Wahnsinn (im Vergleich mit der Doppel-Live ... hui). Und was ich seit der Reunion an live-vids gesehen hab ... Les und seine Stimmbänder sind halt auch nicht mehr die jüngsten, ne ... jedenfalls hab ichs mir mal wieder verkniffen zu kommen. Sei es, um alte Helden nicht einzureißen oder eine Wahnsinnsshow zu verpassen ...

    AntwortenLöschen
  2. wie geil is das denn?
    oz fox! mann, mann. erinnert mich
    immer an die gute alte zeit, in der
    sich mein bruder die "igwt" auf LP geholt hat...
    diese bilder, diese musik, köstlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arne!

    Haha, nein ich verfolge Dich nicht! Wollte aber auch unbedingt gesagt haben, dass der Samstag bei Legends großartig war! Hab mich echt tierisch gefreut, Dich mal live kennen zu lernen und überhaupt auch unseren gemeinsamen Freund Jens Böttcher wiedergetroffen zu haben!
    War ein klasse Konzert von ihm!!

    Herzliche Grüße und Gottes Segen!!

    Ines :>

    AntwortenLöschen