Dienstag, 7. April 2009

Technik die begeistert - NICHT!

Ich check´ noch nicht ganz (eigentlich gar nicht) warum, aber ich kann keine Kommentare schreiben. Ich tippe alles ein, dann steht da "Profil auswählen" und die Auswahl besteht aus Google, IM usw.

Egal, was ich davon auswähle, wenn ich auf "veröffentlichen" klicke ist alles weg...

Ich bin angemeldet, schreibe keine schlimmen Sachen und habe keine Ahnung (Arnung), was hier abgeht. Hat mich vor ein paar Wochen schonmal frustriert...

Jemand eine Idee???

2 Kommentare:

  1. musst angemeldet sein, dann steht da normal schon "arne(google)" auswählen, buffizacki...fertig.

    AntwortenLöschen
  2. hatte mich auch extremst gewundert ... hab einfach auf gut glück google gewählt und es hat funktioniert ... hat auch netterweise meinen namen übernommen. da frag ich mich auch, was da sonst noch so für informationen fließen ... wurschd.
    grandios ist halt nur, wenn man bei keinem der auswahlmöglichkeiten nen account hat ;-)

    AntwortenLöschen