Dienstag, 17. März 2009

Ulmen ist wieder da!

Die zweite Staffel von "Dr. Psycho" ist online und damit ist auch Christian Ulmen wieder da für mich (im Fernsehen lief das ja wahrscheinlich schon, aber 1/2 Jahr Amsterdam lassen einen halt nicht alles mitkriegen...)!

Nach so einigen absolut genialen Ergüssen von Herrn Ulmen auf Zelluloid (Herr Lehmann oder Mein neuer Freund seien hier genannt!), aber auch diversen Flops, ist er nun wieder als Polizeipsychologe Dr. Max Munzl zu sehen, was mich persönlich ja schon freut und nun auch erstmal ein paar Tage beschäftigt!





Wer übrigens Mein neuer Freund auch so geil fand/findet wie ich, der wird sich wahrscheinlich auch mit UlmenTV anfreunden können, wo Charaktere wie Alexander von Eich, Maurice und Knut Hansen wieder aus der Filmkiste geholt werden!

1 Kommentar: