Freitag, 20. März 2009

Das vielleicht beste Musikvideo von der Welt!?

Die Sonne kommt dieser Tage zum ersten Mal im Jahre 2009 heraus und ich räume momentan mein Zimmer auf und mache Frühjahrsputz. Vor unserer Hochzeit im Sommer muss auch einiges an Schrott ´raus, der sich über die Jahre angesammelt hat!

Durch die eben schon erwähnte Sonne hatte ich ein bisschen Lust auf Frühlingsmusik, die bei mir so ein bisschen Richtung lockerer Funpunk bis Indierock geht. Dabei habe ich bei youtube nach einem Song der Band OK Go aus dem Jahr 2006 gesucht, dessen Video ich absolut genial finde und ich euch, auch wenn ich denke, dass die meisten es kennen und lieben werden, nicht vorenthalten will! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. yeah, great video.
    die produktion war bestimmt auch nicht so teuer...

    AntwortenLöschen