Mittwoch, 13. Mai 2009

Klassenerhalt, wir kommen!




Man, man, man... Die Borussia, meine Borussia, macht es ja echt spannend... Sonntag erst in der 90. Minute ein Tor, heute in der 91. !!! Aber das ist mir egal, solange die 6 Punkte dann da sind!!!

Sonntag gegen Schalke war ich im Stadion und habe mich über Dante´s Offensivqualitäten aufgeregt... Das konnte man aber auch echt nur als Entschleunigung bezeichnen, heute köpft er uns einen großen Schritt Richtung Mönchengladbach, Saison 2009/2010: BUNDESLIGA!!! :-)

Gerade könnte ich platzen vor Freude, vor allem weil alle direkten Konkurrenten verloren haben!!!
Geil!

1 Kommentar:

  1. hmmm ... ich hoff mal, dass ihr drin bleibt. aber nicht, weil ich finde, dass ihrs verdient habt, sondern einfach, weil der ksc sonst überhaupt keine chance auf den klassenerhalt hätte, wenn es euch am samstag noch erwischen würde ;-)

    AntwortenLöschen